FACE à FACE

Neue Materialien und Farben verleihen dieser Kollektion ihre Kraft

Für diese neue Kollektion erforscht das FACE A FACE-Designteam unter der Leitung des künstlerischen Leiters Pascal Jaulent die Kunst der Dekonstruktion neu zu erfinden.

Sei dort, wo du nicht erwartet wirst. Pflegen Sie die unerwartete und es wagen, zu überraschen mit Face à Face.

1995 wurde FACE A FACE von Pascal Jaulent und Nadine Roth als französisches Brillendesignunternehmen gegründet, das auf Modernität und Kreativität ohne Kompromisse basiert. GESICHT Ein GESICHT ist fabelhaft und französisch, hochwertig, reich an Farbe und Ausdruck.

FACE A FACE ist eine Marke im Portfolio der „Design Eyewear Group“, zusammen mit Marken wie Inface, ProDesign, WOOW, Kilsgaard, Nifties. Zusammen bieten sie eine breite Auswahl starker internationaler Marken.

INFACE

INFACE ist eine dänische Brillenmarke, die 1987 von einem dänischen Optiker gegründet wurde. Er produzierte hochwertige Brillen, die fest in den dänischen Designtraditionen verwurzelt sind, zu überraschend attraktiven Preisen.